Mit dem Auftauchen eines mysteriösen Virus auf der Erde scheint die Menschheit dem Untergang geweiht.
Versklavt von den Vampiren müssen sie ihnen ihr Blut überlassen...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
[Kündigung] Senshi Akademie
Kündigung - AniMaCo
Demons
Ich möchte mich abmelden.
Auf Wiedersehen!
Neovine RPG-Forum
Eine Frage zum Forum hätte ich ja schon
Kündigung der Partnerschaft
Blick in die Zukunft im Strong World
Weihnachtsgruß
von Bloody Mary
von Bloody Mary
von Bloody Mary
von Bloody Mary
von Bloody Mary
von Bloody Mary
von Mikaela Hyakuya
von Bloody Mary
von Bloody Mary
von Bloody Mary
Mi 4 Okt 2017 - 21:03
Mo 21 Aug 2017 - 20:42
Do 27 Jul 2017 - 18:05
Di 18 Jul 2017 - 11:08
Sa 27 Mai 2017 - 23:34
Mi 24 Mai 2017 - 21:33
So 14 Mai 2017 - 23:09
Di 21 März 2017 - 16:22
Sa 4 Feb 2017 - 20:26
So 25 Dez 2016 - 14:57
Daten unseres Gastaccounts
Benutzername: Bloody Mary
Passwort:
seraphtheworld


Austausch | 
 
 Für die richtige Würze Krähentengu und Schlange gesucht <3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar
Stadtwache von Sanguinem


Anzahl der Beiträge : 133
Rasse : Vampir [Halbtransformierter]
Beruf : Stadtwache


Diese Nachricht wurde am Di 14 Jun 2016 - 23:12 von ©Mikaela Hyakuya verfasst.






Für:
Tomoe und Nanami
Bild/Aussehen:
Der liebe Mizuki <3:
 

Superstar Kurama xd:
 
Name:
Mizuki-dono und Kurama-sama ( Spitzname von ihm Krähentengu xd)
Geschlecht des Gesuchten:
männlich
Gesinnung:
neutral bei beiden
Wesen:

Mizuki :
eventuell Gestaltwandler , weiße Schlange oder Mischling Wasserdämon + Gestaltwandler (weiße Schlange). Würde sich glaube auch besser anbieten meiner Meinung nach , da der lieber Herr Mizuki auch den Umgang mit Wasser beherrscht xd

Kurama-sama : gefallener Engel

Charakter:
Mizuki : Ist eher ausgeglichen und vom Umgang mit Nanami her überaus freundlich, wenn man ihn mit Tomoe vergleichen würde. Er ist sehr gerissen auch wenn man es ihm nicht ansieht, gerissen und Link wie eine Schlange, er hat zumindest mehr als einen Grund so betitelt zu werden.
Er ist cool und witzig zu gleich. Mit dem Fuchsgeist streitet er sich ebenfalls, er kann ihn nicht so recht ausstehen, aber das beruht auf Gegenseitigkeit.


Kurama-sama : Er ist sehr von sich selbst überzeugt und streitet sich liebend gerne mit Tomoe. Ein hochnäsiger gefallener Engel der ein überaus großes Ego besitzt und gerne im Rampenlicht steht. Anfangs kann Nanami ihn auch nicht so recht ausstehen, weil er sich als etwas besseres aufführt.
Der Superstar-Kurama.
Anlass:
Wir wollen den Tempel ein wenig beleben xd und der Liebe Tomoe braucht jemanden zu prügeln und streiten <3
Anderes/Sonderwünsche:
Einfach Spaß beim erstellen haben und bei Fragen entweder eine PN an Nanami (akane) oder Tomoe (aki ) senden / bei skype einfach anschreiben und vielleicht sollte man sich nur ein klein wenig mit Kamisama Hajimemashita auskennen ist aber kein muss



>

Link zum Originalgesuch


Benutzerprofil anzeigen
 
 Für die richtige Würze Krähentengu und Schlange gesucht <3
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bin so am Zweifeln, ob Strategie die richtige ist
» Woher weiß man, dass man die richtige Frau heiratet?
» Aus dem Bekanntenkreis
» Profi - Trainingsbereich
» was vermutet ihr ? richtige eltern!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Owari no Seraph :: Partnerarea :: Unsere Freunde :: Mystic - New beginning-