Mit dem Auftauchen eines mysteriösen Virus auf der Erde scheint die Menschheit dem Untergang geweiht.
Versklavt von den Vampiren müssen sie ihnen ihr Blut überlassen...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
[Kündigung] Senshi Akademie
Kündigung - AniMaCo
Demons
Ich möchte mich abmelden.
Auf Wiedersehen!
Neovine RPG-Forum
Eine Frage zum Forum hätte ich ja schon
Kündigung der Partnerschaft
Blick in die Zukunft im Strong World
Weihnachtsgruß
von Bloody Mary
von Bloody Mary
von Bloody Mary
von Bloody Mary
von Bloody Mary
von Bloody Mary
von Mikaela Hyakuya
von Bloody Mary
von Bloody Mary
von Bloody Mary
Mi 4 Okt 2017 - 21:03
Mo 21 Aug 2017 - 20:42
Do 27 Jul 2017 - 18:05
Di 18 Jul 2017 - 11:08
Sa 27 Mai 2017 - 23:34
Mi 24 Mai 2017 - 21:33
So 14 Mai 2017 - 23:09
Di 21 März 2017 - 16:22
Sa 4 Feb 2017 - 20:26
So 25 Dez 2016 - 14:57
Daten unseres Gastaccounts
Benutzername: Bloody Mary
Passwort:
seraphtheworld


Austausch | 
 
 Mörderisches Geschwisterpaar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar
Stadtwache von Sanguinem


Anzahl der Beiträge : 133
Rasse : Vampir [Halbtransformierter]
Beruf : Stadtwache


Diese Nachricht wurde am Di 14 Jun 2016 - 23:14 von ©Mikaela Hyakuya verfasst.

Mitstreiter gesucht!

Mein Charakter [Vampir] wird seine Jugend in einer (illegalen) geschlossenen Anlage für Schwererziehbare verbracht haben. Die Regeln sind hart, ein Essen pro Tag, Schläge von den Wärtern, sexuelle Übergriffe usw..
Bei guter Führung wurde er nach Jahren entlassen, dafür musste er sich stark zusammenreißen und alles einstecken ohne sich zu wehren. Natürlich haben sich so einige Sachen in ihm aufgestaut, die einen kleinen psychischen Knacks verpasst haben. Er ist nun unterwegs, seine Peiniger langsam und qualvoll zu ermorden und braucht seine Schwester, damit sie ihm dabei hilft.

Wer wird gesucht?

Eine Schwester, an die er sich nach seiner Entlassung wenden kann. Als frischgebackene Waisen wurden sie getrennt und sie zwangsadoptiert. Nun erwachsen und endlich frei, finden sie sich wieder. Sie kann ruhig auch einen psychischen Schaden davongetragen haben, muss aber nicht.

Optional:
Zellengenossen

Namen und Rassen sind frei wählbar (außer Anthros), Avatare ebenfalls ^^

Habt ihr Interesse? Mehr Infos gibt's bei PN oder Nachricht über Whats App/Skype

LG Sou

Spoiler:
 


>
Link zum Originalgesuch


Benutzerprofil anzeigen
 
 Mörderisches Geschwisterpaar
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Owari no Seraph :: Partnerarea :: Unsere Freunde :: Mystic - New beginning-