Mit dem Auftauchen eines mysteriösen Virus auf der Erde scheint die Menschheit dem Untergang geweiht.
Versklavt von den Vampiren müssen sie ihnen ihr Blut überlassen...

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
[Kündigung] Senshi Akademie
Kündigung - AniMaCo
Demons
Ich möchte mich abmelden.
Auf Wiedersehen!
Neovine RPG-Forum
Eine Frage zum Forum hätte ich ja schon
Kündigung der Partnerschaft
Blick in die Zukunft im Strong World
Weihnachtsgruß
von Bloody Mary
von Bloody Mary
von Bloody Mary
von Bloody Mary
von Bloody Mary
von Bloody Mary
von Mikaela Hyakuya
von Bloody Mary
von Bloody Mary
von Bloody Mary
Mi 4 Okt 2017 - 21:03
Mo 21 Aug 2017 - 20:42
Do 27 Jul 2017 - 18:05
Di 18 Jul 2017 - 11:08
Sa 27 Mai 2017 - 23:34
Mi 24 Mai 2017 - 21:33
So 14 Mai 2017 - 23:09
Di 21 März 2017 - 16:22
Sa 4 Feb 2017 - 20:26
So 25 Dez 2016 - 14:57
Daten unseres Gastaccounts
Benutzername: Bloody Mary
Passwort:
seraphtheworld

Austausch | 

Koho sucht Partner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Stadtwache von Sanguinem

Anzahl der Beiträge : 133
Rasse : Vampir [Halbtransformierter]
Beruf : Stadtwache

Diese Nachricht wurde am Di 14 Jun 2016 - 23:30 von ©Mikaela Hyakuya verfasst.

Für:

Koho

Bild/Aussehen:

Solange es mir gefällt ~

Name:

Ich will ihn wenigsten ansatzweise schreiben können. Buchstabensalat ist mir nichts.

Geschlecht des Gesuchten:

Ist mir schon lange egal geworden

Gesinnung:

Wayne interessierts!

Wesen:

Ist mir auch egal. Wobei Anthro nicht meine Lieblingswahl wäre. Da bin ich empfindlich, mir gefallen extrem viele nicht. Ansonsten ist jede Rasse herzlich willkommen

Charakter:

nicht 0-8-15 bitte. Am besten jemand der auch mal den Mund aufkriegt. Und auch Nerven aus Stahl haben kann, schon alleine wegen Koho. Wobei Keenan auch verdammt schwierig sein kann.

Anlass:

Feste Bindung

Was ihr wissen solltet:

Bei Koho ist es von seiner Art her schwierig. Er ist 16 und ein ziemliches gemeines A****loch. Er mag es andere zu beleidigen, sie zu verhöhnen oder zu quälen. Mit seiner Schwester Maru hat er schon viele Schandtaten begangen und das ohne Reue. Er will unbedingt seinem Vater nacheifern und ein mieser hinterhältiger Erzengel sein.  Und anscheinend ist er auf den besten Weg dahin. Arroganz und Eitelkeit ist sein bester Freund. Er ist vom Zwillingspaar auch derjenige der zuerst draufhaut und das nachfragen seiner Schwester überlässt. Koho ist bekannt dafür das er stets mit einer Bratpfanne unterwegs ist. Koho nennt sich selber Bindungsfähig. Wobei er das selber gar nicht so weiß, er hatte sich bisher nie auf jemanden wirklich eingelassen und anderen Dingen gewidmet. Er ist unfreundlich und bestimmend. Er muss das letzte Wort haben und bei jeder Kleinigkeit, dass es daher Möglich ist das es schon zum Streit kommen kann. Davon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen. Koho ist auch sehr verletzlich, was er aber durch einen Stolz den er hat nicht zugeben würde. So nagt das Erlebnis was er durch die Herrscherin erfahren hat sehr in ihm. Sie hat seinen Willen gebrochen gehabt und der Engel brauch jemand der es schafft, wenn dieser an ihn herangekommen ist, vielleicht ihm zu helfen, dass zu vergessen endlich! Man kann Koho irgendwann wenn man ihn geknackt hat als äußerst besitzergreifend ansehen. Auch muss man sich gewöhnen das man erst ein "ich liebe dich" herauspressen muss. Freiwillig sagt er sowas nicht..

Bei Interesse direkt anschreiben oder drunter schreiben

Danke

>

Link zum Originalgesuch

Benutzerprofil anzeigen

Koho sucht Partner
Seite 1 von 1