Mit dem Auftauchen eines mysteriösen Virus auf der Erde scheint die Menschheit dem Untergang geweiht.
Versklavt von den Vampiren müssen sie ihnen ihr Blut überlassen...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
Auf Wiedersehen!
Neovine RPG-Forum
Eine Frage zum Forum hätte ich ja schon
Kündigung der Partnerschaft
Blick in die Zukunft im Strong World
Weihnachtsgruß
Rimainda sagt Danke!
Weihnachtsgrüße von Aeda no Sekai
Frohe Weihnachten
Weihnachtsgrüße
von Bloody Mary
von Bloody Mary
von Mikaela Hyakuya
von Bloody Mary
von Bloody Mary
von Bloody Mary
von Gast
von Bloody Mary
von Bloody Mary
von Bloody Mary
Sa 27 Mai 2017 - 23:34
Mi 24 Mai 2017 - 21:33
So 14 Mai 2017 - 23:09
Di 21 März 2017 - 16:22
Sa 4 Feb 2017 - 20:26
So 25 Dez 2016 - 14:57
So 25 Dez 2016 - 11:08
Sa 24 Dez 2016 - 14:25
Fr 23 Dez 2016 - 20:57
Mo 19 Dez 2016 - 18:29
Daten unseres Gastaccounts
Benutzername: Bloody Mary
Passwort:
seraphtheworld


Austausch | 
 
 (Ex) Verlobten Gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar
Stadtwache von Sanguinem


Anzahl der Beiträge : 133
Rasse : Vampir [Halbtransformierter]
Beruf : Stadtwache


Diese Nachricht wurde am Di 14 Jun 2016 - 23:38 von ©Mikaela Hyakuya verfasst.

Für:
Velvet Lunita
Bild/Aussehen:
Dürft ihr entscheiden so lange es mir ein klitze kleines bisschen wenigstens gefällt <3
Name:
Dürft ihr ebenfalls entscheiden
Geschlecht des Gesuchten:
männlich~
Gesinnung:
neutral
Wesen:
Ich habe an Dämon, Hexenwesen oder Nachtwandler gedacht
Charakter:
Der Gesuchte ist eher eine ruhige Person und hat Köpfchen. Er sucht keine Aufmerksamkeit von anderen. Dennoch versucht er das Gleichgewicht von Gut und Böse zu bewahren. Zwar ist er neutral und steht auf keiner Seite aber Ungerechtigkeit ist etwas was er nicht wirklich leiden kann. Er ist jedoch niedergeschlagen was sein Liebesleben angeht. Sein Herz hat er nämlich schon verschenkt. Jedoch ist seine Geliebte unauffindbar. Er hat keinerlei Erinnerung und das was geschehen ist (Genaueres dürft ihr im Stecki nach lesen :3 ist wahrscheinlich dann auch verständlicher~) und somit glaubt er das Velvet ihn verlassen hat. Ihre Dimension ist ebenfalls verschwunden so wie sie. Zu ihr war er stets offen und zeigte ihr Seiten an sich die er niemanden zu vor gezeigt hat. Seine Gefühle zeigt er wenn nur ihr und das reicht ihm auch vollkommen. Anderen gegenüber ist er dennoch freundlich. Aber man sollte ihn nicht unterschätzen auch er kann mal wütend werden und dann sollte man ihn eindeutig aus dem Weg gehen.
Anlass:
Ich dachte es wird mal Zeit das Gesuche zu starten :3 habs ja so in ihrer Vergangenheit drin und dachte es wäre ne lustige Idee. Eine wütende Wächterin und der ehemalige Verlobte. Beide unterschiedliche Ansichten vom geschehen ~ Also ist der Anlass ein Pairing
Anderes/Sonderwünsche:
Sollte der Charakter von dem Verlobten doch ein wenig abweichen fände ich es nicht tragisch man kann ja immer über alles reden ^~^ würde mich auf jeden Fall freuen wenn sich jemand melden der vor hat den Charakter länger zu spielen.

>
Link zum Originalgesuch




Benutzerprofil anzeigen
 
 (Ex) Verlobten Gesucht
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Junge gesucht!
» Postingpartner gesucht~
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Owari no Seraph :: Partnerarea :: Unsere Freunde :: Mystic - New beginning-