Mit dem Auftauchen eines mysteriösen Virus auf der Erde scheint die Menschheit dem Untergang geweiht.
Versklavt von den Vampiren müssen sie ihnen ihr Blut überlassen...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
[Kündigung] Senshi Akademie
Kündigung - AniMaCo
Demons
Ich möchte mich abmelden.
Auf Wiedersehen!
Neovine RPG-Forum
Eine Frage zum Forum hätte ich ja schon
Kündigung der Partnerschaft
Blick in die Zukunft im Strong World
Weihnachtsgruß
von Bloody Mary
von Bloody Mary
von Bloody Mary
von Bloody Mary
von Bloody Mary
von Bloody Mary
von Mikaela Hyakuya
von Bloody Mary
von Bloody Mary
von Bloody Mary
Mi 4 Okt 2017 - 21:03
Mo 21 Aug 2017 - 20:42
Do 27 Jul 2017 - 18:05
Di 18 Jul 2017 - 11:08
Sa 27 Mai 2017 - 23:34
Mi 24 Mai 2017 - 21:33
So 14 Mai 2017 - 23:09
Di 21 März 2017 - 16:22
Sa 4 Feb 2017 - 20:26
So 25 Dez 2016 - 14:57
Daten unseres Gastaccounts
Benutzername: Bloody Mary
Passwort:
seraphtheworld


Austausch | 
 
 Meister gesucht (⌒▽⌒)☆
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


Anzahl der Beiträge : 10
Rasse : Mensch
Beruf : Dienerin


Diese Nachricht wurde am So 14 Aug 2016 - 16:58 von ©Chinatsu Itō verfasst.




Meister-sama





Nachname: Darf selbst entschieden werden

Vorname: Darf selbst entschieden werden

Alter: Darf selbst entschieden werden


Beruf: Kann man drüber reden

Wesen: Vampir



Geschlecht: Männlich

Avatar: Kein Wunsch


Verhältnis:Wie man im Steckbrief von Cho lesen kann, würde sie alles für ihren Meister tun. Sie würde selbst den Tod ins Auge blicken nur damit er überlebt. Der Meister sieht sie als eine Art Spielzeug aber man bemerkt oft das sie nicht so behandelt wird wie die anderen die ihm dienen. Manchmal könnte man meinen, dass er sie tatsächlich in sein Herz gelassen hat, wenn er dann eins hätte. Sie gibt ihm gerne sein Blut und lässt sich auch alles von ihm gefallen. Es gibt so gut wie nie Widerworte von ihr aber auch sie kann mal eifersüchtig sein und wirkt dann immer ein wenig distanziert. Da merkt man auch das es ihm nicht gefällt und er auch Bockig werden kann. Dennoch ist ihr Verhältnis recht harmonisch.  



Vorname: Chinatsu

Nachname: Ito


Alter: 18

Beruf: Dienerin,Sklavin, Blutbeutel



Wesen: Mensch







Benutzerprofil anzeigen
 
 Meister gesucht (⌒▽⌒)☆
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Junge gesucht!
» Postingpartner gesucht~
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Owari no Seraph :: Charakterbereich :: Übersicht :: Wanted & Unwanted :: Männliche-