Mit dem Auftauchen eines mysteriösen Virus auf der Erde scheint die Menschheit dem Untergang geweiht.
Versklavt von den Vampiren müssen sie ihnen ihr Blut überlassen...

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
Auf Wiedersehen!
Neovine RPG-Forum
Eine Frage zum Forum hätte ich ja schon
Kündigung der Partnerschaft
Blick in die Zukunft im Strong World
Weihnachtsgruß
Rimainda sagt Danke!
Weihnachtsgrüße von Aeda no Sekai
Frohe Weihnachten
Weihnachtsgrüße
von Bloody Mary
von Bloody Mary
von Mikaela Hyakuya
von Bloody Mary
von Bloody Mary
von Bloody Mary
von Gast
von Bloody Mary
von Bloody Mary
von Bloody Mary
Sa 27 Mai 2017 - 23:34
Mi 24 Mai 2017 - 21:33
So 14 Mai 2017 - 23:09
Di 21 März 2017 - 16:22
Sa 4 Feb 2017 - 20:26
So 25 Dez 2016 - 14:57
So 25 Dez 2016 - 11:08
Sa 24 Dez 2016 - 14:25
Fr 23 Dez 2016 - 20:57
Mo 19 Dez 2016 - 18:29
Daten unseres Gastaccounts
Benutzername: Bloody Mary
Passwort:
seraphtheworld

Austausch | 

Let's lose control together
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Stadtwache von Sanguinem

Anzahl der Beiträge : 133
Rasse : Vampir [Halbtransformierter]
Beruf : Stadtwache

Diese Nachricht wurde am Mi 14 Sep 2016 - 1:59 von ©Mikaela Hyakuya verfasst.

save me from myself
Für:

Haythem Blackthorne

Bild/Aussehen:

Sollte jünger aussehen (und sein) als Hayth. Ich hätte gern in Grundzügen Mitspracherecht (vor allem bei exotischen Haarfarben), bin aber recht offen.

Name:

Ganz dir überlassen.

Bevorzugt männlich.

Gesinnung:

So lecker es klingt, aus jemand von Herzen gutem einen bösen Buben zu machen ... die Gesinnung ist mir egal.

Wesen:

Bevorzugt nichts zu Extravagantes. Sehr ungern: Anthros, Drachen, Engel, Vampire

Charakter:

Die Persönlichkeit deines Charakters sollte einen klaren Kontrast zu dem Verhalten Haythems darstellen. Keine Sorge, so schwer ist das nicht, denn Hayth ist nicht allzu facettenreich.
Du kannst also ein schüchternes Mauerblümchen, einen vorlauten frechen Bengel, einen offenherzigen freundlichen Wohltäter oder depressiver trauriger Jammerlappen erstellen. Okay ... Jammerlappen wäre vielleicht nicht die beste Wahl. Das könnte Hayth zu schnell auf den Wecker gehen.
Charaktereigenschaften, die wunderbar zu Haythem passen würden wären eine vorlaute Ader und ein Interesse an Abenteuer, Spon­ta­ne­i­tät, temporäre Unvernunft, versteckte Unterwürfigkeit ... es gibt so einiges. Bei Bedarf kann man sich gern mit mir kurzschließen.

Anlass:

körperliche und emotionale Abhängigkeit ... aka Partnerschaft ... aber da gibt es einiges vorher zu besprechen, da ich mir diese "Beziehung" ein wenig unkonventionell vorstelle.

Sonstiges:

Es wäre sehr praktisch, wenn du 18 oder älter sein könntest, ist aber kein Muss. Du brauchst bei mir leider manchmal Geduld und die Fähigkeit, mir in den Allerwertesten zu treten, wenn ich net in die Hufe komm. Ich würde mir, bevor du dir die Mühe machst, einen Charakter zu erstellen, wünschen, wenn ich eine Schreibprobe oder so bekäme, möglichst aktuell. Meinetwegen auch ein 1-2 Post-Hin und Her zwischen dir und mir, auch damit du siehst, wie mein Charakter ist und ob du damit klar kommst und ich sehen kann ob ich mit deinem Poststyle zufrieden bin, immerhin ist dies ein Langzeitgesuch, ich bitte da um Verständnis.

Zu Haythem:
Er ist 27 und Hexenmeister, er kann das Aussehen wechseln und somit zwischen seinen früheren Altersstufen wechseln (sprich mal sieht er aus wie 7, mal wie 15, mal wie 21 etc.), er ist ein erfolgreicher Abteilungsleiter einer Marketing Agentur seines Vaters, er ist polysexuell und ... hier ist der Roman von Charakterbeschreibung:

Achtung lang x.x:

Originalgesuch

Benutzerprofil anzeigen

Let's lose control together
Seite 1 von 1