Mit dem Auftauchen eines mysteriösen Virus auf der Erde scheint die Menschheit dem Untergang geweiht.
Versklavt von den Vampiren müssen sie ihnen ihr Blut überlassen...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
Auf Wiedersehen!
Neovine RPG-Forum
Eine Frage zum Forum hätte ich ja schon
Kündigung der Partnerschaft
Blick in die Zukunft im Strong World
Weihnachtsgruß
Rimainda sagt Danke!
Weihnachtsgrüße von Aeda no Sekai
Frohe Weihnachten
Weihnachtsgrüße
von Bloody Mary
von Bloody Mary
von Mikaela Hyakuya
von Bloody Mary
von Bloody Mary
von Bloody Mary
von Gast
von Bloody Mary
von Bloody Mary
von Bloody Mary
Sa 27 Mai 2017 - 23:34
Mi 24 Mai 2017 - 21:33
So 14 Mai 2017 - 23:09
Di 21 März 2017 - 16:22
Sa 4 Feb 2017 - 20:26
So 25 Dez 2016 - 14:57
So 25 Dez 2016 - 11:08
Sa 24 Dez 2016 - 14:25
Fr 23 Dez 2016 - 20:57
Mo 19 Dez 2016 - 18:29
Daten unseres Gastaccounts
Benutzername: Bloody Mary
Passwort:
seraphtheworld


Austausch | 
 
 Die unendliche Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar
Admin


Anzahl der Beiträge : 278


Diese Nachricht wurde am Di 31 Mai 2016 - 2:09 von ©Fledermaus verfasst.

Die unendliche Geschichte

Mal ein Spiel das in jedem Forum dabei sein muss :>

Also, die Regeln sind einfach:

Person A sagt drei Worte: Ich mag Züge
Person B kopiert diese und fügt drei weitere hinzu: Ich mag Züge, weil sie toll
Person C macht dasselbe... etc...

Fangen wir mal an!
Benutzerprofil anzeigen http://owarinoseraph.forumieren.com
Gast

avatar
Gast



Diese Nachricht wurde am Do 2 Jun 2016 - 20:09 von ©Gast verfasst.

Waldi, der kleine

avatar


Anzahl der Beiträge : 104
Rasse : Vampir
Beruf : Menschen töten >.<


Diese Nachricht wurde am Do 2 Jun 2016 - 20:59 von ©Kameko Fukuroi verfasst.

Waldi, der kleine
Junge ist



~Du weißt, ich komme in den Nächten,
schleich' mich heimlich in den Traum,
verfolg' dich unter deine Decke,
jage dich durch Zeit und Raum.
Ich prüf' dein Herz und deine Seele -
Hältst du meinem Blicke stand?
Schlaf jetzt ein und werde mein~


   
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar
Gast



Diese Nachricht wurde am Do 2 Jun 2016 - 21:01 von ©Gast verfasst.

Waldi, der kleine Junge, ist unterwegs zu seiner

avatar


Anzahl der Beiträge : 104
Rasse : Vampir
Beruf : Menschen töten >.<


Diese Nachricht wurde am Do 2 Jun 2016 - 21:03 von ©Kameko Fukuroi verfasst.

Waldi, der kleine Junge, ist unterwegs zu seiner großen Schwester und



~Du weißt, ich komme in den Nächten,
schleich' mich heimlich in den Traum,
verfolg' dich unter deine Decke,
jage dich durch Zeit und Raum.
Ich prüf' dein Herz und deine Seele -
Hältst du meinem Blicke stand?
Schlaf jetzt ein und werde mein~


   
Benutzerprofil anzeigen

avatar
Soldatenschüler der Armee


Anzahl der Beiträge : 206
Rasse : Namanari [Dämon | Seraph]
Dämon : Ashiramaru [Asuramaru]
Beruf : Dämonenjäger


Diese Nachricht wurde am Fr 3 Jun 2016 - 19:35 von ©Yuichiro Hyakuya verfasst.

Waldi, der kleine Junge, ist unterwegs zu seiner großen Schwester und dabei triff er




Mika's Hobby? -.-:
 
Benutzerprofil anzeigen

avatar
Stadtwache von Sanguinem


Anzahl der Beiträge : 133
Rasse : Vampir [Halbtransformierter]
Beruf : Stadtwache


Diese Nachricht wurde am Fr 3 Jun 2016 - 20:02 von ©Mikaela Hyakuya verfasst.

Waldi, der kleine Junge, ist unterwegs zu seiner großen Schwester und dabei triff er seinen Onkel Gustav


Benutzerprofil anzeigen

avatar
Soldatenschüler der Armee


Anzahl der Beiträge : 206
Rasse : Namanari [Dämon | Seraph]
Dämon : Ashiramaru [Asuramaru]
Beruf : Dämonenjäger


Diese Nachricht wurde am Fr 3 Jun 2016 - 20:20 von ©Yuichiro Hyakuya verfasst.

Waldi, der kleine Junge, ist unterwegs zu seiner großen Schwester und dabei triff er seinen Onkel Gustav, der ihm mitteilt




Mika's Hobby? -.-:
 
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 27
Rasse : Vampir
Beruf : 17. Ahnsherrin | Dienerin


Diese Nachricht wurde am Mo 6 Jun 2016 - 16:50 von ©Chess Belle verfasst.

Waldi, der kleine Junge, ist unterwegs zu seiner großen Schwester und dabei triff er seinen Onkel Gustav, der ihm mitteilt, dass seine Schwester


Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar
Gast



Diese Nachricht wurde am Mo 6 Jun 2016 - 17:25 von ©Gast verfasst.

Waldi, der kleine Junge, ist unterwegs zu seiner großen Schwester und dabei triff er seinen Onkel Gustav, der ihm mitteilt, dass seine Schwester sich neuerdings mit

avatar
Soldatenschüler der Armee


Anzahl der Beiträge : 206
Rasse : Namanari [Dämon | Seraph]
Dämon : Ashiramaru [Asuramaru]
Beruf : Dämonenjäger


Diese Nachricht wurde am Mo 6 Jun 2016 - 19:40 von ©Yuichiro Hyakuya verfasst.

Waldi, der kleine Junge, ist unterwegs zu seiner großen Schwester und dabei triff er seinen Onkel Gustav, der ihm mitteilt, dass seine Schwester sich neuerdings mit einem zwielichtigen Kerl




Mika's Hobby? -.-:
 
Benutzerprofil anzeigen

avatar


Anzahl der Beiträge : 33
Rasse : Dämon


Diese Nachricht wurde am Sa 18 Jun 2016 - 16:49 von ©Shizune Moe verfasst.

Waldi, der kleine Junge, ist unterwegs zu seiner großen Schwester und dabei triff er seinen Onkel Gustav, der ihm mitteilt, dass seine Schwester sich neuerdings mit einem zwielichtigen Kerl, ein Date hatte



~
time
waits
for
no
one

~
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar
Gast



Diese Nachricht wurde am Sa 18 Jun 2016 - 23:51 von ©Gast verfasst.

Waldi, der kleine Junge, ist unterwegs zu seiner großen Schwester und dabei triff er seinen Onkel Gustav, der ihm mitteilt, dass seine Schwester sich neuerdings mit einem zwielichtigen Kerl, ein Date hatte gönnen wollen. Jedoch

avatar
Soldatenschüler der Armee


Anzahl der Beiträge : 206
Rasse : Namanari [Dämon | Seraph]
Dämon : Ashiramaru [Asuramaru]
Beruf : Dämonenjäger


Diese Nachricht wurde am Fr 24 Jun 2016 - 23:25 von ©Yuichiro Hyakuya verfasst.

Waldi, der kleine Junge, ist unterwegs zu seiner großen Schwester und dabei triff er seinen Onkel Gustav, der ihm mitteilt, dass seine Schwester sich neuerdings mit einem zwielichtigen Kerl, ein Date hatte gönnen wollen. Jedoch wusste er natürlich




Mika's Hobby? -.-:
 
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar
Gast



Diese Nachricht wurde am Fr 24 Jun 2016 - 23:53 von ©Gast verfasst.

Waldi, der kleine Junge, ist unterwegs zu seiner großen Schwester und dabei triff er seinen Onkel Gustav, der ihm mitteilt, dass seine Schwester sich neuerdings mit einem zwielichtigen Kerl, ein Date hatte gönnen wollen. Jedoch wusste er natürlich nicht was sie

avatar
Generalmajor der Dämonenarmee


Anzahl der Beiträge : 30
Rasse : Mensch
Dämon : Byakkomaru
Beruf : Erster Befehlshaber der Monddämonen-Kompanie


Diese Nachricht wurde am Do 30 Jun 2016 - 5:03 von ©Shinya Hiragi verfasst.

Waldi, der kleine Junge, ist unterwegs zu seiner großen Schwester und dabei triff er seinen Onkel Gustav, der ihm mitteilt, dass seine Schwester sich neuerdings mit einem zwielichtigen Kerl, ein Date hatte gönnen wollen. Jedoch wusste er natürlich nicht was sie hinter seinem Rücken


Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar
Gast



Diese Nachricht wurde am So 3 Jul 2016 - 14:00 von ©Gast verfasst.

Waldi, der kleine Junge, ist unterwegs zu seiner großen Schwester und dabei triff er seinen Onkel Gustav, der ihm mitteilt, dass seine Schwester sich neuerdings mit einem zwielichtigen Kerl, ein Date hatte gönnen wollen. Jedoch wusste er natürlich nicht was sie hinter seinem Rücken noch für Geheimnisse
Gast

avatar
Gast



Diese Nachricht wurde am Fr 15 Jul 2016 - 10:20 von ©Gast verfasst.

Waldi, der kleine Junge, ist unterwegs zu seiner großen Schwester und dabei triff er seinen Onkel Gustav, der ihm mitteilt, dass seine Schwester sich neuerdings mit einem zwielichtigen Kerl, ein Date hatte gönnen wollen. Jedoch wusste er natürlich nicht was sie hinter seinem Rücken noch für Geheimnisse hatte. Denn sie
Gast

avatar
Gast



Diese Nachricht wurde am Fr 15 Jul 2016 - 12:23 von ©Gast verfasst.

Waldi, der kleine Junge, ist unterwegs zu seiner großen Schwester und dabei triff er seinen Onkel Gustav, der ihm mitteilt, dass seine Schwester sich neuerdings mit einem zwielichtigen Kerl, ein Date hatte gönnen wollen. Jedoch wusste er natürlich nicht was sie hinter seinem Rücken noch für Geheimnisse hatte. Denn sie
konnten diese gut
Gesponserte Inhalte




Diese Nachricht wurde am von ©Gesponserte Inhalte verfasst.

 
 Die unendliche Geschichte
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Schreib die Geschichte weiter :D
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Owari no Seraph :: Offtopic :: Spielelobby-